Google Adwords Kampagne

Google AdWords ist ein Wortspiel auf „Adverts“ = Werbeanzeigen und „Words“ = Wörter. Es ist eine Form der Internetwerbung des Suchmaschinenbetreibers Google. Das besondere ist, das Werbetreibende nur dann den von ihnen festgelegten Preis pro Klick zahlen, wenn jemand tatsächlich auf die von ihnen geschaltete Anzeigen klickt.

Externer Dienstleister hat sich für uns nicht gelohnt

Bereits vor einigen Jahren habe ich meine erste Google Adwords Kampagne gestartet. Der Erfolg war ganz ok. Hätte aber noch besser sein können. Dann hat mich ein externer Dienstleister angesprochen und das blaue vom Himmel versprochen, wenn ich die Adwords bei ihm schalten würde, was ich dann auch für 6 Monate gemacht habe. Leider war das ein absoluter Misserfolg. Die Versprechungen wurden überhaupt nicht eingehalten. Folglich habe ich dort wieder gekündigt.

Eigene Kampagne erstellen

Da ich aber nicht auf diese Form der Werbung verzichten wollte, habe ich eine neue eigene Adwordskampagne ins Leben gerufen und diese noch durch eine Youtube – Video – Kampagne ergänzt. Hierfür musste ich dann etwas Zeit investieren. Meine Fragen bei der Erstellung dieser Google Adwords Kampagne wurden durch das Google Team sehr kompetent und freundlich beantwortet. Deshalb auch an dieser Stelle: Vielen Dank an die freundlichen Service Mitarbeiter von Google.

Innerhalb von wenigen Tagen hat meine Anzeige über 2.600 Impressionen gebracht. Und nicht nur das, es haben sogar schon Interessenten einen Termin bei mir vereinbart.

Aus diesen Gründen kann ich Google Adwords wirklich gerne weiterempfehlen. Ach, ja. Mit ein wenig Glück bekommt man von Google sogar noch einen Gutschein für die ersten Werbeanzeigen geschenkt.

Fazit:

Für relativ kleines Geld und ein wenig Fleiß und Zeit für die Erstellung der Anzeigen kann man seine regional begrenzte Werbebotschaft sehr gut rüberbringen.

Buy undergraduate essays

Write an essay for me
I cant write my english essay
Custom essays uk

  • Direct order essay

Buy custom essay
Buy essays online for college
Buy essay online org
Where to buy a college paper

Custom essay uk review
Write my essay custom writing
Write my essay custom writing
Best essay writers in uk