Unternehmensberater Torsten Schrimper

 Sparringspartner. Coach. Diplom-Kaufmann.

Torsten Schrimper: Beratungserfahrung seit 1992

Unternehmensberater Torsten Schrimper

Meine Kunden stehen an erster Stelle

Für meine Kunden setzte ich mich ein. Ich sehe mich nicht nur als einmaligen Interessenvertreter, sondern als langjährigen Berater. Auf meine Ehrlichkeit und Objektivität können sich meine Kunden verlassen. Gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, die zeitlich und finanziell umsetzbar sind und nie das Große und Ganze aus den Augen verlieren.

Einen umsetzbaren Weg finden

Mein Ziel ist, Ihnen und Ihrem Unternehmen einen direkten und gangbaren Weg zu weisen, den Sie nach unserem gemeinsam abgeschlossenen Projekt eigenständig weiter verfolgen können. Ich bin unabhängig von Banken, Versicherungen und politischen Organisationen.

Vertrauen aufbauen

Ich investiere, um mich ständig zu verbessern, reagiere zeitnah auf Veränderungen und bin jederzeit offen für Neues. Mit meiner aufbauenden Beratung und meiner sozialen Kompetenz setze ich auf eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit. Alle Daten und Informationen, die ich von meinen Kunden erhalte, werden absolut verschwiegen behandelt.

Kundennutzen steht für mich vor Eigennutz.

Regionale Wirtschaft fördern

Durch meine Beratung finden regelmäßig Menschen in die Selbständigkeit. Teilweise sogar aus der Arbeitslosigkeit oder gar Harz IV. Viele Arbeitsplätze konnten so geschaffen und erhalten werden.