Videomarketing: über 2000 Aufrufe unseres Films

Teakwondo und Unternehmensberatung: Geht das?

In der Zeit vom 08.03.2013 bis zum 21.04.2015 wurde unser Film über 2.000 mal aufgerufen.

Wir danken allen, die bei der Produktion so engagiert mitgearbeitet haben, den „Gefällt mir“ –  Angaben und natürlich geht unser Dank an alle, die den Film angesehen haben.

Hier finden Sie den Film:

Wir verbinden mit Taekwondo Eigenschaften wie

  • Disziplin,
  • Durchhaltevermögen,
  • Höflichkeit,
  • Respekt,
  • Kompetenz und
  • Leistungswillen.

Diese Eigenschaften bringen wir auch in unsere tägliche Arbeit als Unternehmensberater ein.

Beim Kämpfen ist es sehr wichtig zu wissen, was der Gegner vor hat. Als junger Sportler habe ich zuerst immer den Kopf weggedreht, um mich zu schützen. Hat aber nicht geholfen. Ganz im Gegenteil. Dann habe ich gelernt, dass nur eine genaue Beobachtung meines Gegners und eine gute Selbsteinschätzung und Vorbereitung mich zu meinem Erfolg führen kann.

Bezogen auf die Erfolgsstrategien eines Unternehmens bedeutet dies erst einmal, genau hin zu sehen, auch und besonders dann, wenn es unangenehm ist.

 

Ihre Fragen zu diesem Thema beantworten wir gerne.


 

Buy essay online safe

Buy student essays
Buy an original essay
Is buying essays online safe

  • Google essay writer

Is custom essay meister good
Pay for someone to do your essay
123essay
Help writing essay

Buy essay online for cheap
Buy psychology essay
Buy psychology essay
Buy essay prime