Unternehmensberatung Essen auf Instagram

Essen. 20.10.2016

Okay, es hat etwas länger gedauert. Aber jetzt sind wir auch auf Instagram.  Ob sich das auf unser Marketing auswirken wird, kann ich so gar nicht einschätzen. Immerhin verwenden 300 Mio. Menschen Instagram. Und zwar täglich. Aber Reichweite auf Instagram wird eher nicht dazu führen, dass unmittelbarer Traffic für die eigene Webseite generiert wird. Das geht für uns auf Facebook sicherlich besser.

Das Potential von Instagram für Unternehmen liegt eher im sogenannten „Visual Storytelling“. Auf jeden Fall macht es Spaß, Bilder aufzunehmen, zurechtzuschneiden und einen coolen Filter drüber zu legen. Und der #Lampenmittwoch ist sowieso klasse.

unternehmensberatung-auf-instagram

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit Instagram mitteilt. Gerne direkt hier als Kommentar. Welche Tipps könnt ihr uns geben?

Torsten Schrimper auf Instagram

Zwischenstand

Instagram ist für uns immer noch spannend. Dies weniger, um direkt Aufträge zu generieren, sondern Instagram dient uns eher begleitend und unterschwellig, weil unsere Abonnenten so sehen können, was wir außerhalb des Unternehmens sonst so unternehmen. Wir freuen uns auch darüber, dass die Anzahl der Abonnenten langsam aber stetig wächst.

Unternehmensberatung Torsten Schrimper Instagram

Und hier sind wir

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.