Marc Polley

18. April 2016

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Torsten Schrimper war von Anfang an durch ein hohes Maß an Professionalität, Seriosität sowie Vertrauen gekennzeichnet. Waren mir beispielsweise zu Beginn der Beratung die verschiedenen Förderungsmöglichkeiten eher unbekannt, so wurden mir in deren Verlauf sämtliche, in Frage kommende alternativen Formen aufgezeigt und die für mich passende identifiziert.

Nicht zuletzt war mir der fachliche Austausch mit Herrn Schrimper zu jeder Zeit sehr wertvoll. Ich würde Herrn Schrimpers Unterstützung jederzeit wieder in Anspruch nehmen und ihn somit konsequenterweise mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.