Anton Ilyaschenko

18. April 2016

„Herr Schrimper hat mir von Anfang ein Gefühl der Zuversicht gegeben, mein Unternehmen lokal ausbauen zu können. Neueste Technologien sind für Herrn Schrimper ein Muss. Gemeinsam haben wir mein Unternehmenskonzept verdichtet, ausformuliert und mit vielen Raffinessen gespickt. Man merkt, dass Herr Schrimper Erfahrung, Weitsicht und frische Ideen mitbringt. Diese arbeitet er bis ins gewünschte Detail aus. Die Zusammenarbeit ist sehr aufgeschlossen und lehrreich. Von außen hat man den deutlichen Eindruck, dass er seine Berufung gefunden hat.

Ein starker Partner für den Unternehmensaufbau.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert