Ralph Keller

18. April 2016

„Bei der Erweiterung meines Unternehmens werde ich von Herrn Schrimper unterstützt. Die Tätigkeitsfelder meiner Unternehmung liegen teilweise in spezialisierten, technischen Bereichen. In der Vergangenheit stand ich oft vor dem Problem, die für die Planung nötigen technischen Grundlagen mit dem „Zahlenmenschen“ an meiner Seite besprechen zu können.

Herr Schrimper hat eine Bereitschaft und Fähigkeit, sich in diese für ihn fremden Themen einzudenken, gezeigt, die ich zuvor nicht erlebt habe. Gemeinsam konnten wir so die im Bereich Konzept und für das spätere Controlling nötige Transparenz schaffen.“

Vielen Dank für die Unterstützung und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.