Stefanie Kraft

18. April 2016

„Die gemeinsamen Projekte mit Torsten Schrimper sind für mich bereichernd und bringen Abwechslung und Freude. Als Business-Partner ist er fair, wertschätzend und interessiert an Win-Win-Situationen für alle Beteiligten. Dabei schöpft er aus der Fülle seiner Kreativität und seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Unternehmens- und Existenzgründerberatung.

Im Umgang mit seinen Kunden erlebe ich ihn sehr offen und unterstützend. Jede Beratung stimmt er individuell auf das Geschäft, die Bedürfnisse und die Persönlichkeit seiner Kunden ab. Torsten Schrimper hat ein Talent dafür klare Strukturen aufzubauen und Wege zur Zielerreichung zu erarbeiten. Seine Kunden erhalten darüber hinaus wertvolle Impulse für deren Weiterkommen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert