Markus Goldmann | Marketing

18. April 2016

„Vor der Beratung durch Herrn Schrimper war ich etwas unsicher, ob ich den Schritt in die Selbstständigkeit erfolgreich schaffen kann. Auch in Bezug auf den korrekten Ablauf bei den einzelnen Behörden, welche dazu notwendig sind. Inzwischen ist die Unsicherheit einer positiven Gewissheit gewichen und viele der neuen Informationen sind nun klar und verständlich.

Herr Schrimper sorgte für ein „Sorglospaket“ in Bezug auf das Zahlenwerk, die Ablauffolge und das Genehmigungsverfahren, welches mir die Möglichkeit bot, mich voll und ganz auf den Aufbau meiner Geschäftsidee zu konzentrieren.  Jetzt stehe ich motiviert am Anfang einer neuen, selbstständigen Geschäftsidee.

Auf jeden Fall kann ich die Unternehmensberatung Torsten Schrimper weiter empfehlen.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.