Andrea Heibert

18. April 2016

„Ich danke Herrn Schrimper für seine Beratung. Viele Maß­nah­men habe ich zunächst als nicht notwendig ange­se­hen. Doch Herr Schrimper hat sich durchge­setzt. Und das war aus heutiger Sicht auch gut so. Denn so kon­nte ich alte Kundin­nen zurück gewin­nen und viele neue Kun­den hinzugewinnen.

Ohne die kon­se­quente Beratung durch Herrn Schrimper wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Beson­ders gut gefie­len mir die Mar­ketingideen von Herrn Schrimper. Das Thema Guerillamar­ket­ing — Idee schlägt Bud­get –  war mir bis dahin noch völ­lig unbekannt.

Ähn­lich ging es mir bei den Zahlen. Hier­von wollte ich eigentlich gar nichts wis­sen. Herr Schrimper zeigte mir mit seiner Pla­nungssoft­ware RENTAS, wie ein­fach und über­sichtlich auch dieses Thema sein kann. Aus heutiger Sicht ein absolutes Muss.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.