Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Büro

Eine echte Alternative zum Auto

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf dem Weg zur Unternehmensberatung Torsten Schrimper

Nachdem ich vorgestern mein Fahrrad im Büro stehen gelassen habe, bin ich heute mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln in mein Büro gefahren. Der Weg ist schon ziemlich cool, insbesondere wenn man in Essen im Hauptbahnhof in die U18 wechselt.

Und besonders gut gefällt mir, das man direkt am Büro aussteigen kann. Das ETEC hat eine eigene Haltestelle. Öffentliche Verkehrsmittel sind in diesem Fall eine echte Alternative zum Auto. Für Android habe ich sogar eine schöne und kostenfreie App mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefunden: Öffi.

Aber bei diesem schönen Wetter fahre ich auch in Zukunft weiter mit dem Rad ;-).

Wie auch immer: Ob mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Rad, uns können Sie wirklich gut erreichen.

Buy quarterly essay

Buy english essays
Where can i buy an essay online
Fast custom essay writing service

  • Buying essays online safe

Website that will write an essay for me
Write a paper for me cheap
Pay someone to write an essay uk
Write my essay app

Where can i buy an essay
Can you really buy an essay
Can you really buy an essay
Buy finished essays

Lesen Sie auch

Frohe Ostertage wünscht Ihre Unternehmensberatung Essen
Frohe Weihnachten
auf-dem-weg-zur-unternehmensberatung-essen-bild-5
Vorfreude auf den Frühling_13.03.2016
Vorfreunde auf den Frühling Torsten Schrimper Unternehmensberater Essen

Ihr Feedback ist uns wichtig!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.