So sieht ein erfolgreicher und zufriedener Unternehmer aus

Bereits im Jahr 2011 kam die Familie Stürzenbecher zu mir in die Beratung. Es ging um die Gründung einer Kindertagesstätte in Essen. Es sollte eine Machbarkeitsstudie und ein Businessplan erarbeitet werden.

Diese Beratung hat uns sehr viel Freude bereitet, denn die Zusammenarbeit mit der Familie Stürzenbecher war sehr angenehm.

Seit dieser Zeit kommt Herr Stürzenbecher immer mal wieder auf einen Kaffee vorbei.

Erfolgreicher Unternehmer

Was macht das Unternehmen so erfolgreich?

Familie Stürzenbecher hat sich nicht einfach in ein Abenteuer gestürzt, sondern die Selbständigkeit gründlich vorbereitet.

Beide Unternehmer sind hervorragend ausgebildet, hoch motiviert und haben sehr viel Freude im Umgang mit Kindern.

Wir wünschen der Familie Stürzenbecher weiterhin viel Erfolg.

5.0
08